Test und Technik

YAMAHA TRACER 700 - TESTBERICHT

Hörner abgestossen

22.08.2016 00:00 (ff)

Die Yamaha Tracer 700 ist die tourentaugliche und gereifte Version des Bestsellers Yamaha MT-07. Unkompliziert, ehrlich und ideal für unbeschwerte Fahr- und Reise-Emotionen.   Gefahren und getestet von Beat Gautschi


Yamaha Tracer 700. (Für mehr Bilder klicken)

-

-

Ganz schön was los......war in den Dolomiten anlässlich der Präsentation des Sporttourers Yamaha Tracer 700. Yamaha hatte ins Kurvenparadies Sella Ronda geladen und da war unser Tester Beat Gautschi nicht alleine: «Es war ein unglaubliches Durcheinander! Auf der Pässerunde, teilten wir die Strasse bald mit einem Fahrradrennen mit 500 Velofahrern, entgegen kamen unzählige Motorräder, Tagesausflügler und dazu die ganze Szenerie mit der spektakulären Aussicht auf die Dolomiten – so viele Eindrücke auf einmal, man wusste gar nicht wo schauen. Da kam die Qualität der Tracer 700 gut zum Vorschein, einen wilden, muskelbepackte Töff hätte ich da nicht gebraucht!»

 

Hier der komplette Testbericht von Beat Gautschi

««zurück