Update

SPEEDY-GONZALES FAN CLUB MALTERS LU

Cafe Racer im Fokus

01.02.2017 06:53 (bb/bb)

Zum 34. Mal führt am Wochenende vom 4. und 5. März der Speedy-Gonzales Fanclub seine Töffausstellung in Malters durch. Mit dieser grössten Ausstellung dieser Art in der Zentralschweiz wird der Schweizer Motorsport unterstützt.


Pflichttermin für Motorradfreunde: Ausstellung in Malters. (Für mehr Bilder klicken)

Über 20 Aussteller sind für die 34. Auflage der Ausstellung gemeldet und finden in Malters ideale Voraussetzungen, ihre Motorräder verschiedener Marken, Bekleidung und Zubehör zu präsentieren.

 

Cafe Racer-Sondershow

Schwerpunkt-Thema dieses Jahr: Cafe Racer. Dafür konnten sich Schrauber anmelden, die sich den Winter über einen Cafe Racer aufgebaut hatten. Ende Januar war Eingabeschluss, und was an Maschinen zusammengekommen ist, wird in einer Sondershow präsentiert und von einer Jury bewertet.

 

Sicher wird auch die Schweizer Töff-Prominenz des Motorrennsports nicht fehlen, und auch die grosse Tombola lockt mit schönen Preisen. Im grossen Festzelt kann gemütlich zusammengesessen und an der Racing-Bar das eine oder andere Bier gekippt werden. Wer’s lieber urchig mag, findet im Ländlerstübli den pefekten Rahmen für gesellige Benzingespräche.

 

Dem CH-Rennsport verpflichtet

Der veranstaltende Speedy-Gonzales Fan Club Malters ist längst eine bekannte Adresse in der Schweizer Töffszene. 1982 gegründet mit dem Ziel, Schweizer Motorradsportler finanziell zu unterstützen, organisiert der Club die nunmehr 34. Ausstellung in Malters. Aus dem Erlös der Ausstellungen konnte in den vergangenen Jahren über eine Million Franken an Schweizer Rennfahrer aus allen Disziplinen verteilt werden.

 

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen: hier

««zurück