Auf Achse

Motorradreise - Austria extended

Im Motorradhimmel

18.08.2015 00:00 (Stadler/br)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Oder besser: «... dann sollte er eine Motorradreise in die Alpen wählen.» Genau das taten Monika und Peter in unserem östlichen Nachbarland.


Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.Oder besser: «... dann sollte er eine Motorradreise in dieAlpen wählen.» (Für mehr Bilder klicken)

Unsere Reisenden

MONIKA UND PETER STADLER

Monika (60) und Peter Stadler (62) sind Motorradfahrer aus Leidenschaft. In ihrem Fuhrpark stehen vor allem die hübschen Roten aus Italien. Damit gehen sie gerne und immer wieder auf Reisen. Ob diese in den Norden, Süden, Osten oder Westen von Europa führen, spielt nicht so eine grosse Rolle. Die Hauptsache dabei ist, Neues zu entdecken sowie Land und Leute kennenzulernen.

 

Teil 1
Im Motorradhimmel
Teil 2
Unterwegs im Dachstein

Teil 3
Die südlichen Höhepunkte
Teil 4
Schmankerl
Teil 5
MoHo – Motorradhotels
Teil 6
Unsere Reisenden
Teil 7
Reise-Info

««zurück