Menschen und Politik

Dominique Collet, Marketing- und Kommunikationsleiter Harley-Davidson Schweiz

Von der Kunst , Menschen zu begeistern

28.03.2015 00:00 (bb/br)

Zehn Jahre lang war Dominique Collet einer der prägenden Köpfe von Harley-Davidson Schweiz. Ende März verlässt er das Unternehmen. Wir blicken mit ihm in die Vergangenheit und in die Zukunft der Company.


Dominique Collet, Marketing- und Kommunikationsleiter Harley-Davidson Schweiz (Für mehr Bilder klicken)

Was wünschst du allen Harley-Fahrern

und deinem Nachfolger für die Zukunft?

Allen Harley-Fahrern wünsche ich, dass sie ihre Passion für unsere Motorräder und die Marke weiterhin so intensiv ausleben können wie bisher. Ich wünsche ihnen, und allen anderen Motorradfahrern natürlich auch, dass sie gesund bleiben und einfach Spass an ihrem Hobby haben. Das Leben ist ernst genug. Meinem Nachfolger wünsche ich, dass er oder sie die Marke in ihrer nächsten Entwicklungsphase erfolgreich begleitet und führen kann. Vor allem wünsche ich dieser Person jedoch, dass sie ebenso viele und unvergessliche Erlebnisse mit Harley-Davidson erleben darf, wie ich ich das durfte.

 

Teil 1
Von der Kunst , Menschen zu begeistern
Teil 2
Was hast du angetroffen,

Teil 3
Wenn du die zehn Jahre überblickst
Teil 4
Wer kauft sich denn eine Harley?
Teil 5
Gab es auch weniger Schönes?
Teil 6
Was wünschst du allen Harley-Fahrern
Teil 7
Steckbrief - DOMINIQUE COLLET

««zurück