Sport

MOTO2-WM

Dominique Aegerter wechselt das Team

05.10.2016 17:12 (ff)

Der Schweizer Moto2-WM Pilot Dominique Aegerter hat heute bekannt gegeben, dass er auf kommende Saison das Team wechseln wird. Er wird vom CarXpert Interwetten Team zum deutschen Rennstall Leopard Racing wechseln.


Dominique Aegerter (Bild: Reinhold Trescher)

-

-

Aegerter gab bekannt: "Ich werde per Ende Saison aus dem Team CarXpert-Interwetten ausscheiden und die Saison 2017 neu im Deutschen Leopard Racing-Team bestreiten. Gründe für den Teamwechsel waren insbesondere, nach langjähriger Zugehörigkeit zum gleichen Team, eine neue sportliche Herausforderung zu suchen und wieder eine SUTER zu fahren. Entscheidend war auch zu spüren, dass das neue Team, unter der Leitung der Gebrüder Stephan und Jochen Kiefer sowie der Team- Hauptsponsor Leopard fest an mich glauben."

 

 

««zurück