Swiss-Moto 2015

Moto Sport Schweiz Live Lounge Countdown #2

VIP - Jontsch

05.02.2015 00:00 (br)

Er nennt sich Jontsch und ist ein waschechter “Radiobueb”! wie er zum Töfffahren gekommen ist, erklärt er hier...

«Ich fahre eine Harley Davidson V-Rod / Night Rod Special und liebe jede Fahrsekunde auf der Maschine. Von allen Motorrädern welche ich gefahren und getestet habe, ist diese mit Abstand mein Favorit!

Angefangen habe ich vor 2 Jahren auf einer BMW Scraver F650 CS bis ich vergangenen Sommer glücklicherweise eine Partnerschaft mit Harley Davidson Schweiz eingehen durfte.

Ich war schon als kleiner Junge von Zweirädern fasziniert. Mit 16 fuhr ich einen legendären Piaggio Ciao, ehe ich auf diverse Scooter der Marke Aprilia umgestiegen bin. Eigentlich wollte ich viel eher die grosse Töffprüfung machen, bin aber irgendwie (bis eben vor zwei Jahren) leider nie dazu gekommen.

Mein Vater fuhr früher eine 900er Maschine bis er aus sicherheitsgründen aufgehört hat. Auch mein Onkel ist leidenschaftlicher Töfffahrer und sogar Mitglied in einem Töff-Club.»

 

Live auf Youtube und an unserem Stand Halle 2 / E 10:

Samstag, 21.02.2015, 13.00 Uhr

««zurück