Testteam

CHRISTOPH BERGER

 

MEINE VORLIEBEN

 

Seit es mich gibt, war ich immer interessiert an allem motorisierten, welches sich in irgendeiner Form fahren lässt. Zum Töff fahren kam ich familiär bedingt. Zuerst als Sozius und seit dem 16. Lebensjahr als Selbstfahrer, absolvierte ich viele zehntausende Kilometer auf der Strasse. Zuerst mit dem Roller und anschliessend mit einer 25kw Kawasaki ER-5. Die Leidenschaft Motorräder immer schneller und sportlicher zu beherrschen, begann mit einer KTM 950 Supermoto und erreichte mit einer Kawasaki ZX-10R für den Rennstreckenbetrieb ihren vorläufigen Höhepunkt. Nebenbei entdeckte ich den Enduro- und Motocross Sport. Mittlerweile besass ich nacheinander drei Husaberg Enduros für die Enduro Schweizermeisterschaft und diverse regionale Offroadrennen.

 

Masse

Grösse 177 cm
Gewicht 64 Kg

 

 

««zurück