Update

VERSTÄRKUNG IM MSS-TEAM

Rückkehr eines Originals

05.01.2017 00:00 (tk/ff)

Ab sofort wird das Redaktionsteam von Moto Sport Schweiz durch Markus Lehner verstärkt. Der 57-jährige Ostschweizer ist ein Urgestein im Schweizer Motorrad-Journalismus.


Markus Lehner verstärkt die MSS-Redaktion

-

-

Lehner hatte bereits vor 35 Jahren während seines Studiums am Institut für Journalistik in Freiburg für Moto Sport Schweiz geschrieben und stand mit Unterbrüchen über 15 Jahren im Dienste von MSS. Sechs Jahre hatte der Wahl-Bieler TÖFF geleitet und war seither als selbstständiger Journalist/Redaktor, aber auch als Moderator diverser Events, Speaker an der Supermoto- SM und anderen Sportanlässen tätig. Nach seiner Rennsportkarriere in der Strassen-SM ist er seit 30 Jahren im Rennsport als Journalist aktiv und verfügt nicht nur dort über ein gewaltiges Netzwerk. Wir freuen uns, mit Markus einen kompetenten Fachmann und alten Bekannten wieder im Team begrüssen zu dürfen.

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld