Auf Achse

Motorradreise - Austria extended

Im Motorradhimmel

18.08.2015 00:00 (Stadler/br)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Oder besser: «... dann sollte er eine Motorradreise in die Alpen wählen.» Genau das taten Monika und Peter in unserem östlichen Nachbarland.


Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.Oder besser: «... dann sollte er eine Motorradreise in dieAlpen wählen.» (Für mehr Bilder klicken)

MoHo – Motorradhotels

HERZLICH UND FAMILÄR

 

Die MoHo-Hotels, in denen wir übernachtet haben, zeichnen sich durch ihre Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre aus. In allen drei Häusern sind die Patrons ausgebildete Motorrad-Tourguides und führen ihre Gäste ein- bis zweimal wöchentlich an die schönsten Orte ihrer Region. Routenvorschläge auf Papier und Navi gehören zum Standard, ebenso Werkzeug und Waschgelegenheit für das Motorrad. Die Kompetenzen der einzelnen Häuser werden mit Helmen bewertet. Unter www.moho.info gibts die komplette Liste aller MoHo-Motorradhotels sowie weitere Infos und Buchungsmöglichkeit.

 

Teil 1
Im Motorradhimmel
Teil 2
Unterwegs im Dachstein

Teil 3
Die südlichen Höhepunkte
Teil 4
Schmankerl
Teil 5
MoHo – Motorradhotels
Teil 6
Unsere Reisenden
Teil 7
Reise-Info

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld