Clubs / Vereine

Moto-Club Hemmental

MCH - ein im Jahre 1988 gegründeter Motorrad-Club im Kanton Schaffhausen im Norden der Schweiz - am 10. August 2013 feierten wir unser 25-Jahr-Jubiläum!!! Details siehe www.mc-hemmental.ch/25! Eine Homepage von Töffbegeisterten für Töffbegeisterte. Infos aus dem Verein, auch mit Fotos, Hintergrundbildern, Witzen etc. Hemmental ist ein 550-Seelen-Dorf im Norden der Schweiz im Kanton Schaffhausen. Der Moto-Club Hemmental wurde im Restaurant Frohsinn in Hemmental gegründet und besteht nun schon seit mehr als 28 Jahren.

Der Moto-Club Hemmental hat zur Zeit 21 Aktiv-, 40 Passiv- und ein Ehrenmitglied.

Im Durchschnitt veranstalten wir einen bis zwei Anlässe pro Monat;
  • Im Sommer unternehmen wir hauptsächlich Töfftouren. Bei uns sind vielerlei Motorräder vertreten; von der Enduro über die Chopper bis zur Strassenmaschine.
     
  • Im Winter ist das Angebot eher auf den kameradschaftlichen Teil ausgelegt. Da organisieren wir zum Beispiel ein clubinternes Gokart-Rennen, einen Mondscheinbummel, wir gehen kegeln usw.

Präsident André Baumgartner
Sekretariat Jacqueline Stucki
Kassier Harry Lörli
Lokal
Treffen
Einzugsgebiet   Nord-/Ostschweiz
   
Kontakt  
Name
Vorname
Strasse Hauptstrasse 20
PLZ / Ort CH-8231 Hemmental SH
Telefon
Telefax
Email info@mc-hemmental.ch
URL Website
««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld