Home / Moto News  / MV Agusta Brutale mit über 200 PS

MV Agusta Brutale mit über 200 PS

Brutale mit über 200 PS

EDIT: Mittlerweile wurde die neue MV Agusta Brutale 1000 auf der EICMA enthüllt, alle Infos zur neuen MV finden Sie hier.

Die traditionsreiche italienische Edelschmiede MV Agusta besinnt sich ihrer herkömmlichen Werte – nur das Beste ist gut genug. Nun soll eine Brutale mit über 200 PS kommen! Schluss mit dem Preisdumping. «MV Agusta ist Premium!» erklärt der Russische Investor Timur Sardarov. Nur noch edle Bikes sollen in Varese (I) vom Band rollen.

Die 675er Dreizylinder-Reihe wird eingestellt, dafür soll ein 930er Triple dazu kommen. Bereits an der EICMA in Mailand (I) stellt MV Agusta im November eine Brutale 1000 mit Vierzylinder, 208 PS und 170 kg vor, die sofort in Produktion gehen soll. Zusätzlich soll 2019 eine neue Neo-Classics-Reihe lanciert und ein neuer Vierzylinder für einen Reisetöff, einen Roadster und einen Flat Tracker entwickelt werden. Eine F3 mit Kompressor und pneumatischem Ventiltrieb soll 2019 gezeigt werden.

Review overview