Ratgeber

Swiss-Moto 2018

Swiss-Moto lädt kreative Töffclubs ein

26.10.2017 14:56 (caf)

Zeigt Euren Töff-Club! — Genau 70 582 Besucher feierten den Bilderbuch-Saisonstart an der Swiss-Moto 2017. Nächstes Jahr könnt Ihr mit dabei sein.


Bild 1

2018 werden die Hallen der Messe Zürich vom 22. bis 25. Februar zum 15. Mal in ein Eldorado für Töff-Fans verwandelt. Der Töffkult lebt in der Schweiz wie in kaum einem anderen Land Europas. Seit jeher strahlt die pure Freiheit und Unabhängigkeit des eigenen Bikes eine ungebrochene Faszination aus. Vielerorts wird diese Begeisterung in Vereinen, Töffclubs und Events gebündelt und gemeinsam gelebt. Genau diese Begeisterung wollen die Verantwortlichen der Swiss-Moto nun in die Messe transportieren, weshalb sie kreativen Clubs und Eventveranstaltern kostenlos eine Bühne bieten wollen. Geboten werden Standflächen à 3 x 3 oder 6 x 3 Meter, ein Pagodenzelt mit Strom, Licht und Teppich, 10 Freikarten sowie die Integration des Clubs/Events in die Besucherkampagne. Anmeldeschluss: 27.11.2017.

Info: swiss-moto.ch/leidenschaft

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld