Roller

Yamaha TMAX 2015

Ausgefeilte Sportskanone

14.06.2015 00:00 (jm/br)

Einst schämte man sich, mit einen Roller vor einer Töffbeiz vorzufahren – heute ist man gezwungen, eine Rennstrecke aufzusuchen, will man seinem Sportscooter freien Galopp gewähren ... So geschehen mit der neuesten Auflage des Yamaha TMAX.


Einst schämte man sich, mit einen Roller vor einer Töffbeiz vorzufahren – heute istman gezwungen, eine Rennstrecke aufzusuchen, will man seinem Sportscooter freienGalopp gewähren ... So geschehen mit der neuesten Auflage des Yamaha TMAX. (Für mehr Bilder klicken)

Wie niedlich und zerbrechlich kamen sie doch damals daher, die Roller, gerade gut für einen Flirt mit der Angebetenen, und stets drohte ein Sturz auf den geteerten Boden der Realität. Genial zwar das vorne und hinten passende Ersatzrad am Frontschild oder am Heck, doch wie zögerlich die Gangwechsel und vor allem die Bremsen ...

 

Teil 1
Ausgefeilte Sportskanone
Teil 2
Wettrüsten ohne Ende

Teil 3
Eine rasante Erfolgsgeschichte
Teil 4
TMAX 530 von 2015: noch edler
Teil 5
Technische Daten

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld