Home / Moto News  / Season End Party im Motorradhangar

Season End Party im Motorradhangar

Motorradhangar

Der Motorradhangar in Zürich Schwamendingen, unweit vom Bahnhof Stettbach, feiert am kommenden Samstag (24. November) das Saison-Ende mit der grossen „Season End Party“.

Motorradhangar Season End PartyEin Tipp für alle Kurzentschlossenen und Partytiere mit Benzin im Blut: Am Samstag zum Motorradhangar! Ab 18 Uhr – bis zum Umfallen – steigt an der Dübendorfstrasse 153 in Zürich die Season End Party im authentischen Ambiente der Selbstschrauber-Werkstatt. Neben verschiedenen Verpflegungsangeboten – und natürlich auch dem Sprit für den Menschen – gibt’s Live-Musik von „Bros. Bonnot & Bono“ und „The Legions of the Universe“ und natürlich auch etliche Bikes zu bestaunen.

Selbst ist der Mann / die Frau

Der Motorradhangar wurde im Frühling 2017 eröffnet. Der Hangar ist eine Art Garage, aber keine Garage im klassischen Sinn. Hier übernimmt nicht der Mech die Arbeiten, sondern der Kunde selbst – mithilfe Dutzender Werkzeuge und Maschinen. Der Hangar soll aber nicht nur ein Ort zum Schrauben sein, sondern auch zum Verweilen und zum Austausch mit Gleichgesinnten einladen. Wir waren letztes Jahr selbst im Motorradhangar zu besuch und waren sehr angetan. Nicht nur von der professionellen Werkstatteinrichtung, sondern auch vom gemütlichen Ambiente und den sympathischen Gastgebern, denen wir auch das Schmeissen einer hervorragenden Party durchaus zutrauen.

Mehr Infos zum Motorradhangar gibt’s unter www.motorradhangar.com.

Review overview