Swiss-Moto 2015

Moto Sport Schweiz Live Lounge Countdown #6

VIP - Christoph Kunz

10.02.2015 00:00 (br)

Er ist Behindertensportler des Jahres 2010, Paralympic-Sieger Riesenslalom an den Paralympics in Sochi 2014, 3-facher Sieger Gesamtweltcup Riesenslalom uvm.


Christoph KunzFoto: Werner Morelli (Für mehr Bilder klicken)

Das sagt er selbst über sich: „Ich war immer ein Draufgänger, leider auch mit dem Töff auf der Strasse. Das wurde mir vor 14 Jahren zum Verhängnis. In einer Linkskurve war ich zu schnell, streifte den Randstein und stürzte unglücklich auf den Rücken. Trotzdem führe ich heute als Rollstuhlfahrer ein unabhängiges Leben und strebe im Sport hohe Ziele an.

 

Live auf Youtube und an unserem Stand Halle 2 / E 10:

Donnerstag, 19.02.2015, 17.00 Uhr

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld