Testteam

THILO KOZIK

 

 

MEINE VORLIEBEN

 

 

Wie jeder in meinem Alter begann meine Zweiradkarriere mit dem Mofa, gefolgt vom logischen Aufstieg auf die Achtziger. Mit 18 kam endlich der große Führerschein und ich durfte legal mit den großen Bikes unterwegs sein. Seitdem fahr ich alles, was mir unter den Hintern kommt – ob eine Triumph Daytona 955i beim Triumph Cup, eine 660er KTM-Adventure bei der Amateur Tunesien-Rallye, eine Triumph Daytona 600-Vierzylinder beim 24h-Langstreckenrennen oder eine BMW R1200GS bei der BMW GS Trophy in Thailand. Und weil ich eine journalistische Ausbildung genossen habe, schreibe ich darüber. Momentaner Fuhrpark: BMW R 1200 GS, Honda XL185 S, Vespa GTS 300 Super.

 

Masse
Grösse 174 cm
Gewicht 65 kg

 

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld