Testteam

MARKUS LEHNER

 

 

MEINE VORLIEBEN

 

 

 

Zum Entsetzen meiner Eltern begann ich mich 1972, im zarten Alter von 13 Jahren, ernsthaft für Motorräder zu interessieren. Meinen ersten Töff, eine zweitaktende Zweizylinder-Yamaha YDS-5E, kaufte ich als 16-Jähriger und kurvte damit in Hinterhöfen herum. Dann folgten Suzuki TS 125, Yamaha TX 750 und XS 650, Triumph Bonneville, Yamaha RD 350 LC YPVS und schliesslich echte Rennmaschinen mit 125, 250 und 600 ccm. Seit 35 Jahren verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Töffjournalist, war Testchef, Testfahrer, Rennsport-Journalist und Redaktionsleiter bei diversen Zeitschriften. Mit 50 beendete ich freiwillig sämtliche Rennsport-Aktivitäten. Heute beschränke ich mich privat auf eine Moto Guzzi V7 Special, zumal ich mir kleine Bikes schon immer mehr Spass machten als dicke Kaliber. Getreu dem Motto: Ich fahre lieber Motorrad als die Motorräder mit mir...

 

 

Masse
Grösse 180 cm
Gewicht 77 kg

 

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld